How to install Mein kleines Taxi lastet apk for android



Mein kleines Taxi.apk 1.0
Name: Mein kleines Taxi.apk
ID: com.pmproduction.mylittletaxi
Version: 1.0
Size: 1.2 Mb



Mein kleines Taxi Screen Preview

How to mod Mein kleines Taxi 1.0 mod apk for pc
How to install Mein kleines Taxi 1.0 apk for laptop
How to mod Mein kleines Taxi 1.0 unlimited apk for pc

How to install Mein kleines Taxi apk for android

- For Android 4.0 or higher:
Please to Settings, look down to Security, and select Unknown sources. Choosing this choice will enable to install apps download from the internet.
- For devices running on lower Android 4.0:
Please go to Settings - open the Applications option, and select Unknown sources, click OK on the popup alert.

Mein kleines Taxi Details

Mit dieser App bekommst du dein eigenes Taxameter (NICHT für den kommerziellen Einsatz bestimmt!)
Folgende Features warten auf dich:
- Startpreis / KM-Kosten und Wartezeit / Preis frei einstellbar!
- Personen-, Zeit-, Wartezeit-, GPS- und KM-Anzeige immer im Blick!
- Teile den Gesamtbetrag durch alle Mitfahrer für eine schnelle Abrechnung - AUCH WÄHREND DU NOCH FÄHRST! (klicke dazu auf den Fahrpreis)
- Erhöhe die Anzahl deiner Mitfahrer (klicke dazu auf die Personenanzahl oben links)
- Stoppe die aktuelle Wartezeit, indem du auf die Zeit oben rechts tippst
- Die aktuelle Wartezeit wird mit einer zweiten Anzeige allen gezeigt.
- Akustische Hinweise beim Start bzw. Stop der Wartezeit
- Wartezeit deaktivieren? => Setze einfach die Wartezeit-Kosten auf "0"!
Weitere Features folgen bald!

What's new in Mein kleines Taxi 1.0


Mein kleines Taxi | 11 Reviewers | | Rating: 3.9

Download Mein kleines Taxi patch 1.0 APK



Search terms:
How to download Mein kleines Taxi 1.0 apk for pc
How to use Mein kleines Taxi unlimited apk
How to mod Mein kleines Taxi 1.0 apk
How to get Mein kleines Taxi mod apk

Previous
Next Post »